Wie lief es beim letzten Spiel? Fällt das Spiel ins Wasser?
Hier stehen dir aktuelle Infos aus unseren Social Media Kanälen zu Verfügung. Neben den Spielberichten von Facebook und den Bildern aus unserem Instagram Account informieren wir dich zudem über aktuelle Spielabsagen. 

Spielabsagen



Facebook
Spielberichte / Infos

🚨🚨🚨Spiel fällt aus🚨🚨🚨
Das Spiel heute in Harthausen gegen die SGM Markelsheim/Elpersheim fällt aufgrund der Wetterlage aus.
... See Less

Gestern war der SVH beim FC Creglingen zu Gast. In einer sehr schwachen und chancenlosen ersten Halbzeit lag der mittlerweile sehr dezimierte SVH bereits nach 20 Minuten mit 2:0 hinten.
Mit Beginn der zweiten Halbzeit stand die Mannschaft höher und konnte sich einige Chancen auf den Anschlusstreffer erarbeiten, diese wurden allerdings allesamt vergeben. Die phasenweise unsicher wirkende Heimabwehr hatte im zweiten Durchgang Glück nicht den Anschlusstreffer zu kassieren. Im Gegenzug konnten die Creglinger gegen den nun hochstehenden SVH einige gute Konter einleiten, welche aber entweder nicht konsequent zu Ende gespielt wurden oder am starken Ali Albert scheiterten.
Letzlich bleibt es dabei, an der kämpferischen Leistung der zweiten Halbzeit anzuknüpfen und die nächsten Spiele alles zu geben.
... See Less

An einem schönen Herbsttag hatte der SVH heute den Tabellenführer aus Gammesfeld zu Gast. Von Beginn probierten die extrem hoch stehenden Gäste dem SVH unter Druck zu setzen. Der SVH reagierte durch schöne Bälle hinter die Gästeabwehr und konterte diese aus. Bei einem dieser Konter wurde Keitel rotwürdig außerhalb des Strafraums zu Fall gebracht. Den fälligen Freistoß verwandelte Ruck gekonnt ins Eck und brachte seine Farben in Front. Der SVH blieb weiterhin durch Konter gefährlich und brachte die Gästeabwehr in Verlegenheit. Einen weiteren Konter versenkte Heidinger nach schöner Vorlage von Neuzugang Vlasic zum 2:0 Halbzeitstand. Nach der Halbzeit versuchten die Gäste nochmals viel, allerdings blieben sie entweder unglücklich im Abschluss oder scheiterten an der vielbeinigen Heimabwehr. Gammesfeld verschoss noch einen Foulelfmeter und in der 90. Minute konnten die Gäste durch einen weiteren Foulelfmeter auf 1:2 verkürzen. Allerdings blieb es aufgrund einer starken kämpferischen Leistung der Heimelf beim verdienten 2:1 Heimsieg gegen offensiv starke Gäste.

Reserven: 4:2 (Tore: Eigentor, Eckard, Knorr, Burger)

#🔵⚪️ #6punkte #erster6erinderaklasse #ernstmaschine #freibierroland #cobrameldetsichzurück #tekdreck #axtausrot #ohnereußundhofmannläufts #pinseldebüt #90minklackklack
... See Less

Bildergalerie aus Instagram