Wie lief es beim letzten Spiel? Fällt das Spiel ins Wasser?
Hier stehen dir aktuelle Infos aus unseren Social Media Kanälen zu Verfügung. Neben den Spielberichten von Facebook und den Bildern aus unserem Instagram Account informieren wir dich zudem über aktuelle Spielabsagen. 

Spielabsagen



Facebook
Spielberichte / Infos

An einem schönen Herbsttag hatte der SVH heute den Tabellenführer aus Gammesfeld zu Gast. Von Beginn probierten die extrem hoch stehenden Gäste dem SVH unter Druck zu setzen. Der SVH reagierte durch schöne Bälle hinter die Gästeabwehr und konterte diese aus. Bei einem dieser Konter wurde Keitel rotwürdig außerhalb des Strafraums zu Fall gebracht. Den fälligen Freistoß verwandelte Ruck gekonnt ins Eck und brachte seine Farben in Front. Der SVH blieb weiterhin durch Konter gefährlich und brachte die Gästeabwehr in Verlegenheit. Einen weiteren Konter versenkte Heidinger nach schöner Vorlage von Neuzugang Vlasic zum 2:0 Halbzeitstand. Nach der Halbzeit versuchten die Gäste nochmals viel, allerdings blieben sie entweder unglücklich im Abschluss oder scheiterten an der vielbeinigen Heimabwehr. Gammesfeld verschoss noch einen Foulelfmeter und in der 90. Minute konnten die Gäste durch einen weiteren Foulelfmeter auf 1:2 verkürzen. Allerdings blieb es aufgrund einer starken kämpferischen Leistung der Heimelf beim verdienten 2:1 Heimsieg gegen offensiv starke Gäste.

Reserven: 4:2 (Tore: Eigentor, Eckard, Knorr, Burger)

#🔵⚪️ #6Punkte #erster6erinderAKlasse #ErnstMaschine #FreibierRoland #Cobrameldetsichzurück #TekDreck #AxtausRot #ohneReußundHofmannläufts #PinselDebüt #90MinKlackklack
... See Less

Heute konnten wir die Gäste der SGM SV Löffelstelzen/ VfB Bad Mergentheim begrüßen. In einer hitzigen Partie, die von vielen Zweikämpfen geprägt war konnte keiner der Mannschaften deutlich hervorstechen. In der 86. Minute gingen die Gäste zum vermeintlichen Auswärtssieg in Führung. In der zweiten Minute der Nachspielzeit passierte ein Kreisliga-Wunder. Der für die letzte Ecke nach vorne gesprintete Keeper Alex Albert konnte mit einem satten Schuss ins linke Toreck den verdienten Ausgleich für den SVH markieren.

Reserven: 2:4 ( Tore: P.Ernst, Heim)
Der Reserve ging nach 70 Minuten die Luft etwas aus und verlor nach dem zwischenzeitlichen 2:2 noch 2:4.

#ichweißwodasTorsteht #hautderdasDingrein #Aligefälltdas #Kreisligawunder #Baron #RuckgibtsichkeinenRuck #Uli=Nulli #RuckübernZaun
... See Less

Bei bestem Fußballwetter fand heute die Neuauflage des Relegationsspiels gegen die SpVgg. Apfelbach/Herrenzimmern statt. Es entwickelte sich eine Partie in der es
viele Zweikämpfe und Reibereien gab. Zu Beginn hatte die Heimelf mehr vom Spiel. Es dauerte 15 Minuten bis die Ott-Elf besser ins Spiel kam. In der Folgezeit hatte der SVH mehr Spielanteile. In der 34. Minute ließ es am Himmel einen Blitz. Reinhard Lesch erschien in einem weißen Gewand und schlug seine weltberühmte Bananenflanke auf den den Kopf von Felix Hofmann, der nicht mehr ausweichen konnte, zum viel umjubelten 1:0 für den SVH.
Danach kontrollierte die Blau-Weißen das Geschehen und konnten kurz vor der Pause nach einem langen Ball von Deeg und schöner Einzelleistung von Hofmann auf 2:0 erhöhen.
Die Heimelf kam motiviert aus der Halbzeitpause, jedoch nahm ihnen die Axt aus Rot in der 54. Minuten den Wind aus den Segeln, in dem er mit einem fulminanten Distanzschuss auf 3:0 erhöhte. Im weiteren Verlauf der Partie versuchte die Spielvereinigung den Anschlusstreffer zu erzielen, jedoch ohne dabei zwingend zu werden. Der SVH hatte noch 1-2 Gelegenheiten, scheiterte jedoch am gut aufgelegten Gästetorwart.

#🔵⚪️ #3Punkte #erster3er #Auswärtssieg #GrößterStreitallerStreits #dieCobrahattekeineLust #Flankengott #AxtausRot
... See Less

Bildergalerie aus Instagram