Wie lief es beim letzten Spiel? Fällt das Spiel ins Wasser?
Hier stehen dir aktuelle Infos aus unseren Social Media Kanälen zu Verfügung. Neben den Spielberichten von Facebook und den Bildern aus unserem Instagram Account informieren wir dich zudem über aktuelle Spielabsagen. 

Spielabsagen



Facebook
Spielberichte / Infos

Am Mittwoch gastierte der SVH zum zweiten Testspiel seit dem Re-Start bei der SGM Weikersheim/Schäftersheim/Laudenbach. Auf dem gut bespielbaren Platz entwickelte sich im ersten Durchgang ein ausgeglichenes Spiel ohne zwingende Tormöglichkeiten auf beiden Seiten. Nach der Halbzeit sah man zu Beginn ein ähnliches Spiel, ehe die SGM nun viel Druck auf die Harthäuser Hintermannschaft aufbaute und diese immer wieder zu Ungenauigkeiten im Aufbauspiel zwang. So war es nur eine Frage der Zeit bis die Weikersheimer mit 1:0 durch Unterwerner (75.) in Führung gingen. Im Anschluss ergaben sich noch Möglichkeiten auf beiden Seiten, so scheiterte der eingewechselte P. Ernst bei der besten Harthäuser Tormöglichkeit am gegnerischen Torwart. Unter dem Strich stand ein ordentliches Testspiel auf dem in der weiteren Vorbereitung aufgebaut werden kann. ... See Less

🔵⚪ 50 Jahre SV Harthausen 🔵⚪

In den 1980ern entwickelte sich der SVH in allen Bereichen weiter. Neben dem Bau des Vereinsheims direkt am Sportplatz war der SV auch sportlich erfolgreich. In der Saison 85/86 holte die Herrenmannschaft den Vizemeistertitel, die Reservemannschaft konnte in der Saison 88/89 die bisher einzige Meisterschaft des SVH feiern. Ab 1981 stellte der SVH auch eine Damenmannschaft, die jedoch auf Grund Spielermangels 1988 wieder aufgelöst werden musste.

Bild 1: Mannschaftsbild SVH 1987
Bild 2: Ausflug ins österreichische Utzenaich. Der SVH pflegte eine enge Vereinsfreundschaft mit dem TSV Utzenaich. Bereits damals waren die Mannschaftsausflüge legendär.

#svh #blauweiss #jubiläum #Flashback #since1970 #svheinlebenlang #50jahre
... See Less

🔵⚪50 Jahre SV Harthausen🔵⚪

Seit 1970 nimmt der SVH durchgehend am aktiven Spielbetrieb teil. Das 50 jährige Bestehen wäre natürlich ein guter Grund zum Feiern. Allerdings muss das geplante Sportfest auf Grund der aktuellen Lage leider verschoben werden.
Als kleinen Trost, zeigen wir Euch in den nächsten Wochen einige Bilder aus der Vergangenheit.
Hier zu sehen ist die Gründungsmannschaft aus dem Jahr 1970, welche in ihrer ersten Saison in der damaligen C-Klasse Bad Mergentheim den 11. Tabellenplatz belegte.

#since1970 #jubiläum #blauundweiss
#svheinlebenlang #50jahre #findenwiraklasse
... See Less

Bildergalerie aus Instagram